Philo-GK am Geno: Q1 (2011/12)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Philo-GK am Geno: Q1 (2011/12)

Das Forum der Grundkurse Philosophie am Genoveva-Gymnasium in der Q1.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scherzdiskussionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shima
Sehr redegewandt
Shima


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29

Scherzdiskussionen Empty
BeitragThema: Scherzdiskussionen   Scherzdiskussionen EmptyFr Nov 04, 2011 9:14 am

Hier eine kleine Richtlinie zum Thema "Scherzdiskussionen"
Scherzdiskussionen und -beiträge sind grundsätzlich erlaubt, wenn sie nur einen kleinen Bestandteil des eigentlichen Beitrags ausmachen.
Grund? Ganz einfach: Würden reine Scherzbeiträge, also Beiträge, die nicht dazu verfasst worden sind, die Diskussion weiterzubringen, erlaubt werden, so könnte das im Kampf um die Ränge dazu führen, dass gespamt wird, um einen möglichst hohen Rang zu erreichen.
Das heißt aber nicht, das Scherzbeiträge unmöglich sind - sie dürfen nur keine einzelnen Beiträge sein:

Beispiel 1:

Beitrag 1:
Blablabla ernsthafter Beitrag

Beitrag 2:
Scherzbeitrag

<<<So nicht!


Beispiel 2:

Beitrag 1
Blablabla ernsthaftes Geschwafel

("Scherzbeitrag")
<<<So ists okay!


Das soll jetzt nicht heißen, dass die Beiträge exakt so formuliert werden müssen. Hauptsache ist, dass die Scherzbeiträge nie einzelne Beiträge sind - Spam brauchen wir keinen!
Nach oben Nach unten
https://geno-philo.forumieren.com
Marc
Dr. phil.



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.09.11

Scherzdiskussionen Empty
BeitragThema: Re: Scherzdiskussionen   Scherzdiskussionen EmptySa Nov 05, 2011 2:46 am

Wie wäre es mit Sonderechten für Administratoren?
Nach oben Nach unten
Dimitri
Nihilist



Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 22.09.11

Scherzdiskussionen Empty
BeitragThema: Re: Scherzdiskussionen   Scherzdiskussionen EmptyMi Nov 09, 2011 9:45 am

Ja Marc, diese adelige Art und Weise gefällt mir Wink
Nach oben Nach unten
Marc
Dr. phil.



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.09.11

Scherzdiskussionen Empty
BeitragThema: Re: Scherzdiskussionen   Scherzdiskussionen EmptyMi Nov 09, 2011 9:48 am

Admins sind die neuen Aristokraten!
Nach oben Nach unten
Shima
Sehr redegewandt
Shima


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29

Scherzdiskussionen Empty
BeitragThema: Re: Scherzdiskussionen   Scherzdiskussionen EmptyDo Nov 10, 2011 6:18 am

Leute, ich nehm das mit den Scherzdiskus nicht ganz so streng, wie ihr glauben mögt Wink
Nach oben Nach unten
https://geno-philo.forumieren.com
Marc
Dr. phil.



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.09.11

Scherzdiskussionen Empty
BeitragThema: Re: Scherzdiskussionen   Scherzdiskussionen EmptySo Nov 13, 2011 2:20 am

Shima schrieb:
Leute, ich nehm das mit den Scherzdiskus nicht ganz so streng, wie ihr glauben mögt Wink
, sprach die Schlange zu Eva.Smile

Rein optisch gesehen fielen von dir in letzter Zeit nur die roten Beiträge auf, Shima...
Nach oben Nach unten
Shima
Sehr redegewandt
Shima


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 29

Scherzdiskussionen Empty
BeitragThema: Re: Scherzdiskussionen   Scherzdiskussionen EmptySo Nov 13, 2011 9:33 am

Was daran lag, dass ich keine Zeit hatte, mich um die eigentlichen Debatten zu kümmern.
Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass ich jetzt wohl keine Beiträge mehr löschen werde, ausser natürlich, irgendein Beitrag verstößt gegen gute Sitten - das wird aber, denke ich, auch nicht vorkommen. Smile
Nach oben Nach unten
https://geno-philo.forumieren.com
Marc
Dr. phil.



Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 23.09.11

Scherzdiskussionen Empty
BeitragThema: Re: Scherzdiskussionen   Scherzdiskussionen EmptyMo Nov 14, 2011 7:14 am

Batinga! Die Sklaven und die Mafia stimmen dir zu, ebenso alle schmalen und erweiterten Kinder. Ein guter Schokoriegel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scherzdiskussionen Empty
BeitragThema: Re: Scherzdiskussionen   Scherzdiskussionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Scherzdiskussionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Philo-GK am Geno: Q1 (2011/12) :: Sonstiges :: Anleitungen-
Gehe zu: